Get Your Nails Bewertungen

Donnersbergerstraße 38, 80634 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
2297 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Perfekt wie immer!
Tolles Nagelstudio indem ich seit Jahren Stammkundin bin. Ich lasse dort regelmäßig meine Nägel verstärken. Pediküre ist ebenfalls top. Eine große Auswahl an Farbmöglickeiten. Terminvereinbarung flexibel und unkompliziert. Preis-Leistung für mich unschlagbar.
Sehr sorgfältige Pediküre und gute Beratung bei der Auswahl der Shellacfarbe.
Immer wieder perfekt. Wieder ein Monat mit schönen Nägeln. Die nächsten Termine sind schon vereinbart.
Der Service ist super, das Personal wie auch die Chefin sind sehr nett und offen. Es wird auf den Kunden eingegangen und die Wünsche erfüllt. So das man die Nägel so bekommt wie man es sich vorgestellt hat.