Get Your Nails Bewertungen

Donnersbergerstraße 38, 80634 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
2294 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Am Zeh merkte ich danach erst, dass die Haut am Nagelbett zieht, wurde wahrscheinlich oberflächlich etwas verletzt. Dazu wurde die Hornhaut eher dürftig abgetragen und hat danach kantige Stellen. Der OPI Lack wurde sparsam und teilweise ungleichmäßig verteilt, wodurch das Gesamtergebnis nicht so schön war. Bei der Maniküre wurden keine Handschuhe getragen, dafür bei der Pediküre. Was sehr angenehm war - bei der Pediküre sitz man in einem Massagestuhl.
Visitied the salon couple of times before, always happy with the service and the result. Last visit wasn’t that great as the lady cut the skin on my toe and it was bleeding horribly. She was very concerned though.
Sehr gut
Der Besuch war super unkompliziert und einfach perfekt für den Moment. Ich habe ganz spontan gebucht und kam sofort ohne Wartezeit an die Reihe. Die Maniküre war einwandfrei- ich wurde gefragt ob ich zu trinken möchte und generell war der Service sehr freundlich. Top! Gerne wieder!
sehr freundlich, schnelle Arbeit. Gerne wieder.