Get Your Nails

4,4
2290 Bewertungen
Donnersbergerstraße 38, München, Neuhausen, 80634
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
2290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super pünktlich, schnell und sauberes Ergebnis
Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne
Nette und freundliche Mitarbeiter. Ich hätte mir gewünscht, dass die Mitarbeiterin, welche meine Nägel gemacht hat, noch mehr kontrolliert wird, da sie es lernt. Ich war leider nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Gutes Preisleistungsverhältnis und schnelle Terminvergabe.
Immer zackig, freundlich und nett! Man kommt auch immer pünktlich dran.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MA sagen

Professionell20
Sympathisch17
Gründlich16
Kompetent15

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MA sagen

Professionell9
Gründlich8

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MA sagen

Professionell15
Gründlich13
Kompetent12
Freundlich10

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MA sagen

Professionell7
Effizient7
Freundlich6
Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Get Your Nails
Donnersbergerstraße 38
80634 München, Neuhausen

Schon beim Betreten des Nagelstudios Get Your Nails in München-Neuhausen fällt einem die äußerst elegante Einrichtung auf. Hier sind die Kunden in guten Händen - buche deshalb jetzt dein nächstes Nagel-Treatment doch ganz einfach und schnell online über Treatwell!

Dass hier Nagelträume wahr werden zeigt sich auch an den guten Preisen und den Geräten, die jede Mani- oder Pediküre zu etwas besonderem machen. Selbstverständlich kriegt man bei länger dauernden Behandlungen auch Kalt- und Heißgetränke angeboten, denn das Team weiß, dass zufriedene Kunden das A und O eines guten Geschäfts sind. Zudem gibt es vor Ort ausreichende Parkmöglichkeiten, und für Freunde des bargeldlosen Bezahlens werden EC- und Kreditkartenzahlungen angeboten. Guter Service, gute Preise - worauf wartet ihr also noch?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019Most Booked 2018

Nagelstudios in der Nähe