Leider haben sich die Tapes sehr schell wieder gelöst und meine Haare waren sehr stark mit verklebt mit dem Kleber.Ich hatte große Mühe den Kleber aus dem Haar zu bekommen
Gestylt von Isabelle•Haarverlängerung
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für 2 Minuten hat sie 4 Häärchen rausgezupft und entsprach nicht meiner Erwartungen
Augenbrauen zupfen
Nat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Laden. Isabelle hat direkt verstanden was ich wollte und das perfekt umgesetzt. Highlight war June!! Gehe nicht so gern zum Friseur, aber hier besteht Wiederholungsgefahr.
Gestylt von Isabelle•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Adina mag zufriedene Kunden. Ihr war wichtig zu verstehen, was ich mir vorstelle und sie hat sehr engagiert alles daran gesetzt, dass ich glücklich den Laden verlasse. Herzlichen Dank!