Alle waren sehr freundlich und aufmerksam, meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Haarschnitt bin ich mega zufrieden und sie haben sich etwas Zeit genommen mir Tipps für meine Locken zu geben. Ich kann das ganze Team und Aki wärmstens empfehlen! :) Danke!
Styling & Föhnen
Anika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Lexi und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Lexi•Damen - Ansatzfarbe
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig bei Aki und bin jedes mal sehr zufrieden. Von Service, über Schnitt bis Atmosphäre passt alles.
Immer wieder gerne :)