Ich kam mit kaputten geschädigten haaren ohne frisur an. Lea hat mich so gut beraten und den Haarschnitt den ich mir gewünscht habe fantastisch umgesetzt.
Bin so glücklich.
Damen - Trockenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschöner Laden. Gehe gerne wieder hin für meine Haare
Wimpernwelle
Sibel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super happy mit meinem Haarschnitt. Lea war sehr nett und hat mir sogar einen Kinder Schoko-Bon gegeben :3
Damenhaarschnitt
Lexi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon, Isabelle liebt es die Vision der Kunden Wirklichkeit werden zu lassen und das schönste aus ihnen heraus zu holen.
Gestylt von Isabelle•Damenhaarschnitt
Nici•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jetzt zum zweiten Mal in dem Salon gewesen und zufällig wieder bei Maddy gelandet! Ich bin sehr happy und muss sagen, dass sie obwohl sie Azubi ist das so gut macht und sich richtig viel Mühe gibt! Next time gerne wieder 🫶🏼