Ging alles schnell und Ergebnis war wie gewünscht.
Damenhaarschnitt
Leonie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein super Makeup bekommen und echt professionelle Bewerbungsbilder.Eine tolle Frisur von Lea.ich hatte einen tollen Nachmittag , hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war so nett freundlich und kompetent. Jederzeit wieder.
Danke für alles
Make-Up
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen wundervollen Nachmittag.
Ein mega Haarschnitt von Lea ein Styling von Jan Hendrix und sehr tolle Bewerbungsfotos.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es nur empfehlen.
Ihr seit ein tolles Team
Vielen Dank
Damenhaarschnitt
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Lexi•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Laden! Coole Atmosphäre und schön ruhig. Perfekt für so eine Behandlung! Mir wurde jeder Schritt erklärt so das es keine Überraschung für mich gab. Preis war auch vollkommen okay! Dort gehe ich gerne wieder hin!