Bin super glücklich mit dem Ergebnis. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Lexi•Dauerwelle
Meike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird sehr nett empfangen, Lea ist super freundlich und kompetent, die Frisur sieht toll aus und die Preise sind fair. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.
Styling & Föhnen
Greta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lea hat einen neuen Fan!!!
Damen - Balayage
Elvira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Gestylt von Lexi•Damen - Trockenhaarschnitt
Berivan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Salon in Frankfurt, komplettes Team ist super nett und Isabell top!