Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Extensions! Die Farbe passt perfekt zu meinem Naturton, der Übergang ist super natürlich und das Tragegefühl ist mega angenehm. Man sieht keinen Unterschied zu meinem echten Haar – genau so habe ich es mir
Gestylt von Isabelle•Haarverlängerung
Sibel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles supi :3
Ponyschnitt
Lexi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Lea und das gesamte Team alles super!!
Die Behandlung und Beratung bei Lea, einfach genial
Herren - Trockenhaarschnitt
Birgit - das Team, meine Friseurin Lea, einfach alles super!!•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
An sich eine schöner Salon, allerdings ist der „Bereich“ für die Nägel eher provisorisch. Bisher gibt es noch eine geringe Farbwahl und leider ist die Farbe bzw. Gellack nicht gleichmäßig aufgetragen worden, wodurch sich Unebenheiten ergeben haben.