Lexi ist wirklich toll! Versteht ihr Handwerk, ist sehr effizient und fürsorglich. Ich bin sehr gerne bei Lexi zum Haare machen, färben, Styling etc. Weil ich hier sehr gut aufgehoben bin.
Gestylt von Lexi•Haarverlängerung
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aki ist der Beste! Ich komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top :)
Behandelt von Lexi•Augenbrauen zupfen
Mo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Browlifting war leider nicht so gut, zu stark und hatte einige verklebte Härchen.
Augenbrauenlaminierung
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super :-) Lea war super freundlich und hat mich gut beraten. Der Haarschnitt hat mir gefallen!