Ergebnis und die Behandlung waren top, vor Allem das Styling am Ende fand ich besonders gelungen. Die Atmosphäre im Salon war jung und eher alternativ.
Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich rundum wohlgefühlt – absolute Empfehlung!
Gestylt von Lexi•Haarverlängerung
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Thanks a lot lieber Leo for the professional treatment and caring atmosphere.
Gestylt von Leo•Styling & Föhnen
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und besonders mit der Freundlichkeit des Personals. Absolute Empfehlung!
Damen Waxing - Hollywood
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Lexi, ich finde die Farbe und den Schnitt mega !!