Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und geben sich große Mühe bei der Beratung. Auch optisch macht der Salon sehr viel her. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und freue mich immer auf meinen Termin.
Damenhaarschnitt
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt 1A! Kein nerviges Palaber, sondern einfach ein sehr präzises Arbeiten von Aki.
Herrenhaarschnitt
Moritz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles gepasst. Von Anfang bis Ende gesehen und verstanden gefühlt.
Gestylt von Leo•Herren - Trockenhaarschnitt
Simon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Lexi•Herrenhaarschnitt
Lars•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Isabelle ging auf alle Fragen ein. Eine angenehme und respektvolle Atmosphäre. Freundlich, locker und lustig. Gute Tipps. Guter Aufbau des Workshops. Die Mappe ist sehr ausführlich und unterstützend. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenstellung der Farbtöne. Wir waren mit dem Schlussergebnis sehr zufrieden. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Es hat uns viel Spaß gemacht. Wir können Isabelle und ihr Team weiterempfehlen.