Ich war das erste Mal da und Lea hat das, was ich wollte perfekt umgesetzt! Vielen lieben Dank nochmal! 🫶🏼 Habe euch direkt weiterempfohlen und meine Mutter hat für sich auch direkt einen Termin ausgemacht.
Damenhaarschnitt
Zoë•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin ein absoluter Fan von LEA!
Ponyschnitt
Elvira•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
LEA <3
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Malte•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und Abstimmung mit mir
Wundervolle Vorschläge auf meinen Typ eingehend
Gestylt von Lexi•Styling & Föhnen
Catrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme sooo gerne zur Pediküre bei Adina. Ergebnis ist immer toll, kann sie wärmstens empfehlen.