Es war eine sehr angenehme Erfahrung, mit einem super schönem Ergebnis. Ich komme gerne wieder. 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Charlotte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
So freundlich bin ich noch nie beim Friseur empfangen worden. Leo stellte sich persönlich bei mir vor, begleitete mich zum Stuhl und fragte mich, was ich trinken wolle. Ich wählte einen Cappuccino und er brachte mir ein liebevoll dekoriertes Tablett mit dem Kaffee, zwei Süßigkeiten und einer kleinen Schiefertafel auf der mein Name und "Schön, dass du da bist!" stand, Die Beratung zu meinem Haarschnitt war exzellent und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde wiederkommen!
Gestylt von Leo•Damenhaarschnitt
Simone•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!! Ich bin einfach begeistert 😍
Gestylt von Leo•Damenhaarschnitt
LM•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Lisa•Damen - Trockenhaarschnitt
Patrick•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Lisa & in dem Studio. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden & werde aufjedenfall wieder das Studio besuchen :)