Professionelle Beratung, perfekt 😉 Lexi kann man voll und ganz vertrauen, wenn es um die Haarstylistik geht. Dabei sich gut fühlen, verwöhnen lassen und voll zufrieden aus dem schönen Ambiente-Salon gehen. Immer wieder gerne ;)
Gestylt von Lexi•Herren - Trockenhaarschnitt
Gabriele•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Lisa fühlt man sich einfach bestens aufgehoben. Zuvorkommend, herzlich, tolle Arbeit...dabei immer unaufgeregt, sie geht auf Vorstellungen und Wünsche ein, berät professionell, ich bin immer wieder vom Ergebnis begeistert👍👍
Gestylt von Lisa•Damen - Ansatzfarbe
Uli•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert. Lexi weiß genau, was sie tut. Bei der Farbauswahl habe ich ihr vollkommen vertrauen können, mit einem tollen Ergebnis. Ihre Kommunikation ist direkt, klar und unaufgeregt, ohne unnötige Versprechungen. Sehr professionell und selbstbewusst in dem, was sie macht. Ihre Art zu kommunizieren ist eher minimalistisch, aber genau das fand ich angenehm; keine Floskeln, sondern klare Aussagen und fachliche Kompetenz. Danke dir!
Gestylt von Lexi•Damen - Glossing
Julia•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie ein rundum großartiger Service.
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Daniel•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und der Bounce Cut lässt meine Locken schön springen. Lieben Dank!