GesundheitsWerkstatt Bewertungen

Leipziger Straße 88, 04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und kompetente Fußpflegerin und Kosmetikerin ,War super zufrieden komme auf jeden Fall wieder.
Der Besuch war Entspannung pur. Ich komme gerne wieder. Kopfmassage hat von mir nur zwei Sterne gekriegt. Das liegt allerdings daran, dass ich Kopfmassage grundsätzlich nicht mag.
Ich war so begeistert von der Beratung, es wird auf jedes Befinden sehr gut eingegangen. Ich komme gerne wieder 😀
Ich habe mir meine Füsse verwöhnen und die Nägel neu lackieren lassen. Nach der entspannenden Fußmassage lief ich den restlichen Tag wie auf Wolken. Ich war total begeistert und werde bald wiederkommen. Dankeschön :-))