GesundheitsWerkstatt

Leipziger Straße 88, Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg, 04178

Leider ist GesundheitsWerkstatt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Zuck Friseure

85 reviews
Forststraße 7, 04229 Leipzig, Deutschland

Haarwelten - Leipzig-Grünau

2310 reviews
Kiewer Straße 30, 04205 Leipzig

Beauty & Nails - Leipzig

315 reviews
Waldstraße 32, 04105 Leipzig

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei der med. Fußpflege arbeitet sie sehr hygienisch und genau. Sehr nettes Ambiente und unbedingt weiter zu empfehlen. „Nach der Fußpflege ist vor der Fußpflege😊“ Die Massagen sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Sie geht sehr individuell auf Rückenprobleme ein, bei der Sie eine sehr gute Praxis beweist! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Man läuft nach einer Fußpflege wie auf Wölkchen! Verspannungen und kleine Wehwehchen sind nach der Massage wie weggeblasen! Fußpflege und Massage in Kombination und du fühlst dich wie neu geboren! Gehe immer wieder gerne hin und kann es jedem nur empfehlen! Alle Daumen hoch!
Ich komme extra aus Nürnberg um bei der lieben Fußpflegerin Behandlungen wahrnehmen zu können. Seit vielen Jahre bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Man bekommt immer zeitnah einen Termin. Positiv überrascht hat mich die Ausstattung und Einrichtung von einer doch recht kleinen Räumlichkeit. Alles da um sich wohlfühlen und entspannen zu können! Ebenso sind die Behandlungen immer sehr angenehm und sie hilft mir immer wunderbar bei Schmerzen.
TOP. FÜSSE WIE NEU. RÜCKENSCHMERZEN WAREN WEG. 👍
Frau Preller ging sehr professionell vor. Beim ersten Mal wurde selbstverständlich eine Erstanamnese durchgeführt um Risiken bei der Behandlung zu vermeiden. Eine Wellness massage bei Frau Preller und ihren "magic hands" muss einfach regelmäßig stattfinden, um gestärkt durch den Alltag zu kommen. Vielen Dank für die vielen erholsamen Termine
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GesundheitsWerkstatt
Leipziger Straße 88
04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg

Du möchtest dein Wohlbefinden wieder steigern und mit gesunden und gepflegten Füßen durchs Leben laufen? In der GesundheitsWerkstatt, Leipziger Straße, findest du die Antwort. Mit deinem persönlichen Termin, gebucht bei Treatwell, werden deine Beauty-Träume garantiert wahr!

Die medizinische Fußpflege hilft dir deine Füße gesund und schön zu erhalten. Durch die jahrelange Erfahrung seit 1996 und verschiedenen zertifizierten Techniken weiß die Inhaberin Irene auf was es wirklich ankommt: höchste Qualität und Hygiene. Neben der Pediküre bekommst du hier ein Schönheits- und Gesundheits-Angebot für den gesamten Körper. Wohltuende Fuß- und Kopfmassage, der Dorn-Methode, Breuss Massage oder einen noch schöneren Augenaufschlag. Irene geht individuell auf deine Bedürfnisse ein und sorgt mit ihrer freundlichen Art für ein einladendes und gemütliches Ambiente. Überzeug' dich einfach selbst und lass auch du dich von deinem neuen Fußgefühl begeistern!

MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
13:3017:30
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
13:3017:30
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen