Gesundheitsfachhaus von Schlieben Bewertungen

Sonnenstraße 17, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fusspflege
Okay
Sehr professionelle Fußpflege, gerne wieder!
Die Atmosphäre ist nicht sehr harmonisch, was der Kunde sehr zu spüren bekommt. Die Kollegen haben untereinander Ärger und das wird offen vor dem Kunden ausgetragen. Frau Schinhärl war sehr nett und bemüht uns sie kann auch nichts für die allgemein schlechte Atmosphäre. Ich habe dies nur schon mehrmals auch in anderen Abteilungen des Hauses erleben müssen und bin sehr enttäuscht wie Service und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden nachgelassen haben
Noch Hektik nach Umbau. Im Behandlungsraum muss zur Abmilderung der Enge und zur Belüftung wohl die Türe offen bleiben - die Modernisierung habe ich mir anders vorgestellt. Da alles bei einer Preiserhöhung von der ich nicht weiß, ob die Fußpflegerinnen davon auch etwas abbekommen.