Gesundheitsfachhaus von Schlieben Bewertungen

Sonnenstraße 17, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1234 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wegen der Behandlung einer Druckstelle dort. Die Behandlung war professionell aber etwas schmerzhaft, was aber wohl bei dieser Art der Behandlung nicht zu vermeiden ist. Fr. Backhaus war sehr gründlich und professionell.
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege war wie immer sehr gut! Ich hatte nur auf dem Behandlungsstuhl ein ungutes Gefühl. Der ächzte beim Hoch- und Runterfahren sehr - ich hatte Bedenken, dass er zusammenbricht. Es wäre schön, wenn hier etwas geändert werden könnte. Ebenso bei der Raumgestaltung - hier würde etwas Farbe Wunder wirken.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut. Leider ist das Ergebnis nicht optimal, da anscheinend zu viel Hornhaut vorhanden ist. Aber gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Wie immer, sehr gut. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
sorgfältige gründliche Pediküre - sehr empfehlenswert!!!
Salonantwort anzeigen