Gesund & Schön

Rosenheimer Straße 155, 81671 München, Ramersdorf-Perlach
4,1
7 Bewertungen
Rosenheimer Straße 155, 81671 München, Ramersdorf-Perlach

Salonbewertungen

4,1
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
alles ok und erwartungsgemäß
Anonym
vor 2 Monaten
Sehr nette Dame aber leider kann ich das Studio für Shellac Maniküre nicht weiterempfehlen. Ich wusste nicht dass es dort nur 6 Farben für die Maniküre gab (alle rosaroten). Das war sehr enttäuschend. Die Nägel wurden ungleichmäßig gearbeitet und die Farbe ist auch auf meine Nagelhaut gekommen. Dieses Ergebnis konnte ich ja auch selber machen.. Auch die Atmosphäre war unangenehm da es viel zu kalt war. Nur 1 Sternchen!
Elli Kyrmanidou
vor 2 Monaten
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Martina
vor 5 Monaten
Wellness für die Hand - super Maniküre. Sehr freundliches Personal, professionelle Arbeit, alles wunderbar
Kemper
vor 8 Monaten
Ich bin sehr zufrieden, super schöne Ergebnisse und eine tolle Atmosphäre. Empfehlenswert!
Ulrike
vor 8 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gesund & Schön
Rosenheimer Straße 155
81671 München, Ramersdorf-Perlach

Entdecke auch Du jetzt exklusive Wohlfühlkosmetik im Beautycenter Gesund & Schön in der Rosenheimer Straße in München und freu Dich auf Sugaring, Wimpernextensions, Maniküre und vieles mehr!

Für viele ist glatte Haut Sinnbild für Schönheit und Jugendlichkeit. Daher greifen Damen und Herren regelmäßig zu Rasierern oder Enthaarungscreme. Das Problem ist aber, dass die Härchen schnell wieder als stachelige Stoppeln nachwachsen. Wer zu empfindlicher Haut neigt, kann ein Lied von unangenehmem Rasurbrand singen und hat früher oder später die Nase voll. Alternativen gibt es heut zutage wie Sand am Meer, die Beautyprofis bei Gesund & Schön haben sich aber ganz bewusst für die Sugaring Methode entschieden. Warum? Weil sie unglaublich natürlich und hautschonend ist. Purer Zucker, etwas Zitronensaft und mehr braucht es nicht, um die vegane Zuckerpaste herzustellen und effektiv lästige Härchen an nahezu jeder Körperstelle zu entfernen. Da die Paste nur an den Haaren klebt und keine Haut abreist, kann empfindliche Haut endlich aufatmen. Keine Chemie, keine Pickel, keine Rötungen. Nur glatte, weiche Haut, wie man es sich schon immer gewünscht hat! An einer Stelle können wir aber gar nicht genug Härchen haben. Wimpernextensions boomen und sind das lieblings Asseccsoire jeder modebewussten Frau. Die feinen Seidenwimpern werden in einer etwa zweistündigen und absolut schmerzfreien Prozedur je nach Wunschvolumen und -schwung an die eigenen Wimpern angepasst und halten so lange, bis die Naturwimper von selbst wieder ausfällt. Danach kann aufgefüllt werden und der Traum vom himmlischen Augenaufschlag beginnt von Neuem. In der Zwischenzeit kann man sich bei Gesund & Schön von den sympathischen Kosmetikerinnen mit einer Wellness Maniküre & Pediküre verwöhnen lassen oder sich für eine Veranstaltung, wie zum Beispiel einer Hochzeit, zu Recht machen lassen.

Fühl Dich wohl in Deiner Haut und gönn Dir noch heute Deine persönlichen WOW-Momente bei Gesund & Schön!

Montag
09:0017:00
Dienstag
09:0017:00
Mittwoch
09:0017:00
Donnerstag
09:0017:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe