Gesund & Schön - Kosmetik Leibfried Bewertungen

Marktstraße 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen. Ich wurde zwar freundlich empfangen aber leider war es dort sehr unordentlich und nicht besonders sauber. Die Behandlungstür stand die ganze Zeit offen genauso wie die Eingangstür und da Frau Leibfried zweimal während der Behandlung den Raum verlassen hatte, war keine Entspannung möglich. Auf Nachfrage wurden meine Augenbrauen gezupft.... Lustlos wurden zwei Härchen rausgezogen und der Rest stehen gelassen.....die Ausreinigung war leider mehr als oberflächlich... die Gesichtsmassage an sich war relativ lang allerdings sehr eintönig und als Gesichtsmaske wurde mir dann die Creme für die Massage noch mal aufgetragen ....leider habe ich mir auch ein Spezial Peeling für 10 € aufschwatzen lassen.....was nur der Einsatz mit einer mehr als gebrauchten Gesichtsmassagebürste erfolgte die hoffentlich im Nachgang desinfiziert wurde..... es wurde auch sehr viel Hyaluron aufs Gesicht aufgetragen... da dass grundsätzlich sehr teuer ist möchte ich mal bezweifeln ob es sich um wirklich ein hochwertiges Produkt gehandelt hat... leider hatte die Behandlung nichts mit professionelltät zu tun und kann nicht weiter empfohlen werden......
Sehr nett und angenehm
Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem niedrigen Preis. Meine Besorgnis war aber völlig fehl am Platz! Ich hatte noch nie eine so wenig schmerzende Harrentfernung mit Wachs wie hier! Top Leistung zu einem unschlagbaren Preis. Ich komme zurück.
Also die Fussnägel wurden mir nicht sauber lackiert.
6
1
6
7
8
24
8