Gesund & Schön - Kosmetik Leibfried Bewertungen

Marktstraße 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme sehr gerne wieder.
Sehr gründliche ausreinigung! Bin zufrieden mit der Gesichtsbehandlung!
Sehr lieb und nett die Dame, jedoch bin ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Habe eine Ausreinigung gebucht gegen unreine Haut. Meine Haut wurde sehr sehr oberflächlich und überhaupt nicht gründlich ja fast garnicht ausgereinigt. Keine Maske, kein Dampf, sehr schwache „Mikrodermabrasion“, war eher ein leichtes saugen zu spüren sonst nichts. Die Geräte sind sehr alt und der Laden müsste mal geputzt u aufgeräumt werden. Sehr schade, hätte eigentlich nicht gezahlt wenn ich nicht Mitleid mit der Frau gehabt hätte.
Sehr professionelle Fußpflege, habe nach der Behandlung sehr schöne Füße!
Sehr entspannend.
3
1
3
4
5
24
5