Gesund & Schön - Kosmetik Leibfried Bewertungen

Marktstraße 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war wie geplant eine Stunde. Ich fand das entfernen der Hautunreinheiten sehr oberflächlich. Vorher wurde auch kein Ozon zum Öffnen der Poren verwendet. Der Lärm während der Enspannungsmaske war für mich sehr störend . Man bekommt nur das was man bezahlt 🐚
Mein Schönheitstermin bei Frau Leibfried war wieder die reine Wohltat für Körper und Geist: Teint strahlt, Geist entspannt,Immer wieder gern!
Ein Salon für alte Damen, die hoffentlich schlecht sehen.
Die Behandlung war sehr schnell und professionell. Ich hätte mir ein bisschen mehr Aufklärung davor und währenddessen gewünscht da es mein erster Besuch war.
Jedes Mal wieder eine Oase im Alltag, die Gesichtsbehandlung bei Frau Leibfried. Meine Haut dankt es und ich kann nebenher entspannen. Gern immer wieder!
11
1
11
12
13
24
13