Ich bin begeistert! Anna hat mich super kompetent beraten, die Atmosphäre war sehr angenehm, es gab den leckersten Frisör-Cappuccino und natürlich ein Wahnsinnsergebnis - und Dank des Last Minute Angebots sogar alles zu einem unschlagbaren Preis. Ich komme definitiv wieder!!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, sehr entspannte Atmosphäre mit guter Musik (aber nicht zu aufdringlich) und nette Unterhaltung. Bin mit dem Schnitt und der Farbe SEHR zufrieden. Musste gar nicht viel erklären und ist trotzdem genauso geworden wie ich wollte.
Damen - Balayage
Lisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Herrenhaarschnitt
Julius•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Matthias hört ganz genau hin und stellt die richtigen Fragen, um herauszufinden welche Frisur, Veränderung gewünscht ist. Das Ergebnis ist entsprechend wundervoll und immer noch viel besser, als man es sich vorgestellt hat. Ein absolut professioneller Stylist. Danke