Top Service und super Schnitt! Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Gestylt von Georgios•Herrenhaarschnitt
Nik•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt und eine schöne Atmosphäre im Salon. Gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Matthias cut my hair beautifully and was nice to talk to. The salon is a relaxing environment with plenty of space. The products the salon uses are also really nice and natural. Would recommend.
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit sehr netten und kompetenten Friseuren. Gute Organisation, immer gute Laune, keine Wartezeit.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Anna ! Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben