Komme schon seit der Eröffnung. Sehr konsistent, alles immer top.
Gestylt von Georgios•Herrenhaarschnitt
Claude•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super. Kann Georgios wärmten empfehlen.
Gestylt von Georgios•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Lea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1. Klasse wie immer
Herrenhaarschnitt
Br!@n•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stilvoller Salon, minimalistisches Design, zeitlos elegant.
Überaus freundliches Personal - Kunde ist König wird respektvoll gelebt. Eine sehr herzliche und dennoch professionelle Atmosphäre, sehr angenehmes Miteinander.
Wunderbar tolle Kommunikation, ich konnte Georgio beschreiben, was ich mir vorstellte und er hat auf anhieb alles erfasst, 100% das geschnitten, was ich mir vorstellte und mir ein paar Stylingtipps gegeben - Die Frisur sitzt 1A!
All in all: Mehr als zufrieden!