Matthias macht einfach einen wunderbaren Job, die Haarfarbe ist der Hammer und er hat ein tolles Auge für Ästhetik. Auch ist der Kontakt mit ihm immer sehr angenehm. Kann ihn zu 100% empfehlen. Der gesamte Salon hat ein sehr tolles Ambiente.
Carolin Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette, angenehme Atmosphäre!Fritz hat mich ausführlich beraten und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt!Ich komme auf jeden Fall wieder!
Damenhaarschnitt
Teresa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
great service. I like my new haircut very much!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles hat gepasst! Pünktlich rangekommen und freundlich empfangen, professioneller Haarschnitt! Ich komme wieder!