Gentile Hairstyle

4,9
14 Bewertungen
Am Kaiserkai 28, Hamburg, Hafencity, 20457
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem die Vorgängerin in die City gewechselt ist und ich gutes über Asham gehört habe, wollte ich die neue Friseurin ausprobieren. Da ich keinen einfachen Kurzhaarschnitt habe, war ich sehr gespannt. Meine Erwartungen wurden übertroffen: präszise, schnell und vor allem ausgesprochen freundlich wurde ich bedient. Ich denke, ich habe meine neue "Stammfriseurin" in der Hafencity gefunden.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team ist sehr nett :)
Ich war sehr zufrieden. Zana ist kompetent, sehr freundlich, rücksichtsvoll.
Super nett und gute Tipps für Pflege. Klasse geschnitten und absolut auf meine Haarstruktur und Wirbel eingegangen . Dankeschön
Zana hat wie immer einen tollen Job gemacht, sehr gute Beratung, perfektes Farbergebnis. Danke
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Gentile Hairstyle
Am Kaiserkai 28
20457 Hamburg, Hafencity

Suchst du einen Rückzugsort, um dem Alltagsstress für einen Moment zu entfliehen? Im Friseursalon Gentile Hairstyle in Hamburg, Hafencity hast du Zeit zum Entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist bequem erreichbar, da die Überseequartier-Station nur zehn Gehminuten entfernt ist. Dies macht es für Kunden aus allen Teilen der Stadt und darüber hinaus leicht zugänglich.

Das Team

Das ausgebildete Team hat mehrjährige Berufserfahrung und wird von Fetullah geführt. Sie sind bekannt für ihre hervorragenden Fähigkeiten und ihr Engagement für exzellenten Service.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gentile Hairstyle besticht durch sein einladendes Wohlfühl-Ambiente und seine elegante und stilvolle Einrichtung.
  • Expertise: Der Salon hat sich auf Haarschnitte und Bartpflege spezialisiert.
  • Extras: Du kannst dich auf kostenlose Getränke und kostenloses WLAN freuen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe