GD-Friseure

Egidienplatz 1, Nürnberg, 90403

Leider ist GD-Friseure auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur atmosphair

1407 reviews
Äußere Sulzbacher Straße 46, 90491 Nürnberg

Francesco's Stylinglounge

1364 reviews
Leipziger Platz 13, 90491 Nürnberg

Haus des Friseurs

213 reviews
Löbleinstraße 40, 90409 Nürnberg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sorry, ich kann GD leider nur negativ bewerten: Trotz Zusage und Terminerinnerung (1 Tag vor dem Termin) durch Treatwell war der Salon am 3.9. geschlossen. Anruf bei GD ergab: Schließung des Salons wg. Urlaub => 2 1/2 Std Anfahrt und Rückfahrt für Nichts. Bitte in Zukunft besser synchronisieren oder den Salon aus Treatwell entfernen. Sonst nutzt mir Treatwell nicht wirklich. Freundliche Grüße Th. Nippert
Leider gab es den Termin gar nicht! Mir wurde kurz vor dem Termin mitgeteilt, dass ich leider nicht kommen könnte, weil bei Treatwell irrtümlich ein Termin frei war - auf genauere Nachfrage hieß es dann, dass aufgrund fehlender Kompatibilität von Treatwell und dem Salon-eignen System bei Treatwell leide keine richtigen Termine dargestellt werden können. Auf meine Rückfrage, warum man dann überhaupt bei Treatwell aktiv sei, kam zumindest ein "da haben Sie Recht"... sehr ärgerlich!
Ein ganz hübscher Salon mit einer zauberhaften Friseurin und guten Preisen. Was will man mehr?
Der Termin wurde erst bestätigt und dann 3 Stunden später storniert ! Angeblich wäre Treatwell keine gute Plattform und würde Termine anzeigen die es nicht gibt - ich denke eher hier hat jemand keine Ahnung wie diese Plattform funktioniert - schade
Der Schnitt sieht aus, als hätten mich Ratten angenagt, obwohl ich einfach nur die Spitzen geschnitten haben wollte, jetzt habe ich Stufen, anscheinend ein 'Missverständnis'. So muss ich jetzt wochenlang herumlaufen, da man leider nicht noch mehr abschneiden kann. Die Dame wirke total gestresst, hat mehrere Kunden gleichzeitig, allein bedient. Ich hatte noch nie so ein schreckliches Friseurerlebnis. Auf gar keinen Fall an einem Montag einen Termin buchen!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GD-Friseure
Egidienplatz 1
90403 Nürnberg

Graziana & Daniela Friseure bieten alle Dienstleistungen rund Frisur, Styling, Make Up und mehr an.

Wir sind ein junges, kreatives und herzliches Team, immer in Aktion, stets im Einsatz für Ihre Schönheit und damit für Ihr Wohlbefinden mit
einem Trend zur Kombination italienischer Klassik mit dem kreativen "New York Style".

Kinder sind bei uns besonders herzlich willkommen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen