GD-Friseure Bewertungen

Egidienplatz 1, 90403 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente und freundliche Stylistin, gepflegter und hygienischer Salon - nur zu empfehlen.
Ein neuer Friseur und eine neue Frisur. Ich bin rundum glücklich,wirklich top und auch für Damenkurzhaarschnitte sehr zu empfehlen!
Sehr freundlich und netter männlicher Friseur. Schnitt einwandfrei, keine Wartezeit.
Ich war wie immer sehr zufrieden sowohl mit meinem Haarschnitt als auch mit der Freundlichkeit des Personals und der angenehmen Atmosphäre.
Sehr netter Haarschneider - gute Arbeit, toller Schnitt = danke!