Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio!
Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und arbeiten sehr professionell. Mein Maniküre-Termin verlief entspannt und angenehm – die Atmosphäre im Salon war sauber, ruhig und einladend.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Die Nägel sind sauber gefeilt, der Lack ist gleichmäßig aufgetragen und hält perfekt.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Behandelt von Lucas•Maniküre
Naomi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiterinnen. Hab mich total wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis happy. Komme ab jetzt regelmäßig 🎉
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und auch sehr schnell. Danke
Behandelt von Lucas•Gel Pediküre
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles gut. Sehr freundlich und kompetent. Sie haben mich gut beraten und haben den Missstand meiner vorherigen Nägel erkannt und behoben!
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Sauber und super freundlich!