Ich komme hier sehr gerne. So ein Service findet man fast nie in Berlin! Preis und Qualität ausgezeichnet. Man wird hier wie eine Prinzessin behandelt :-)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Veronica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter waren super lieb und man hat sich echt wohl gefühlt.
Behandelt von Lucas•
Nagel DesignAlle anzeigen
Leonie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut, wie immer. Der Salon ist nett, herzlich und sauber. Komme gerne her.
Behandelt von Lucas•Gel Pediküre
Swana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer zufrieden. sehr freundlich und professionell. empfehlenswert!
Behandelt von Lucas•Gel Maniküre
Sungmi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Arbeit. Habe den Termin ganz spontan innerhalb von 30 Minuten bekommen :-) immer wieder toll!