Top, wie immer - ich liebe diesen Laden. Schön sauber, freundliche Leute und es wird stets etwas zu trinken angeboten. An den heißen Sommertagen läuft ein Luftraumbefeuchter-Ventilator. Sehr angenehm!
Behandelt von Lucas•Gel Maniküre
Swana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Cathleen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine schöne Erfahrung. Leider waren meine Nägel danach sehr brüchig, weil mir das Material nicht so bekommen hat.
Nagel DesignAlle anzeigen
Athanasia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
So kind, noticed that one of my nails was a little cracked and applied builder gel to that nail, perfect shape and tidying up, great colours! I’ll be back, thank you