Sehr erfahrenes und professionelles Personal. Danke!
Behandelt von Lucas•Gel Pediküre
Sonja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal im Salon. Die Pediküre war sehr angenehm und gewissenhaft. Ich habe mein eigenes Besteck mitgebracht, das war kein Problem. Danke!
Behandelt von Lucas•Pediküre
Monique•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, freundlich und zügig, tolles Ergebnis
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Doreen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
gazing nails ist mein stammsalon. das personal ist sehr freundlich und professionell, bin immer sehr zufrieden hier.