communication is hard due to bad German/English but the girl who did my nails did a good job, better than the place I went to before, so I will go again
Behandelt von Quynh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katarina•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind noch schöner geworden als auf dem Inspo Bild! Quynh ist ein kleiner Schalk und super freundlich. Ich freue mich auf den nächsten Besuch und genieße jetzt erstmal meine schönen, neuen Nägel!
Behandelt von Quynh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Antonia•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer super freundlich und ordentlich
Behandelt von Quynh•Nägel auffüllen
Lauli•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle waren sehr nett, nur hatte ich woanders viel bessere und gründlichere Pediküren. Meine Fersen sind immer noch rissig; die wären beim längeren, kräftigeren Schrubben entfernt worden. Bessere Hornhauthobel oder Schrubber sind auch zu empfehlen.
Behandelt von Lucas•Pediküre
Sonja•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was a very pleasant experience
Behandelt von Lucas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen