Kundenservice perfekt. Alles schön sauber und es sind alle sehr freundlich.
Behandelt von Quynh•Nägel auffüllen
Susanne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kundenservice prima. Nägel sind wieder sehr schön geworden.
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Susanne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
nette Mitarbeiter und sauberes Studio. große farbauswahl
Behandelt von Lucas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
elfie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden! Mitarbeiter sind sehr nett, das Ergebnis sehr schön. Ich werde weiterhin kommen.
Behandelt von Lucas•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Milena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon einige Monate zu Gazing Nails. Meine Nägel halten wirklich gut, sodass ich nur alle 3-4 Wochen komme. Mit dem Ergebnis war ich immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett! Meistens muss ich bei gebuchten Terminen und nur kurz warten, bis ich dran bin.