Gau Mai Thaimassage & Salzgrotte Bewertungen

Hauskampstraße 33, 45476 Mülheim an der Ruhr

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein super Laden, mit mega freundlichem Personal. Die sind da alle echt nett, und man kriegt total schnell einen Termin. Kann mich nicht beschweren :) Der Preis ist auch echt erschwinglich
Ein wirklich schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und ein geräumiger Salon. Die Massage hat mir echt gut getan, habe die Verspannungen nicht mehr auf sich sitzen lassen wollen und wurde hier fündig. Hat sich gelohnt. Gerne wieder.
Mein Mann hat mir einen Gutschein geschenkt gehabt , seitdem bin ich immer in der Gau Mai Thaimassage. Die neue Salzgrotte gefällt mir auch sehr gut , kann ich jedem nur zusprechen die Thaimassage mal auszuprobieren. Hat grade bei meinen Verspannungen sehr gut geholfen.
Entspannung Pur! Wunderschöne Salzgrotte und super Massage!
Meine Freundin hat mir die Massage empfohlen , super freundliche Mitarbeiterinnen und sehr angenehme Massage , immer wieder gern.