Gau Mai Thaimassage & Salzgrotte

5,0
10 Bewertungen
Hauskampstraße 33, Mülheim an der Ruhr, 45476
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
nach einer std. fühlt man sich so gut, als ob man zwei wochen in urlaub gewesen wäre. einfach super toll.
super zum entspannen,man wird gezielt massiert wo man es am besten braucht.sie sind dort sehr freundlich und erfahren.meine frau und ich zählen zu den stammkunden.nach jeder massage fühlen wir uns wie neu geboren.locker 5sterne wert
Ein super Laden, mit mega freundlichem Personal. Die sind da alle echt nett, und man kriegt total schnell einen Termin. Kann mich nicht beschweren :) Der Preis ist auch echt erschwinglich
Ein wirklich schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und ein geräumiger Salon. Die Massage hat mir echt gut getan, habe die Verspannungen nicht mehr auf sich sitzen lassen wollen und wurde hier fündig. Hat sich gelohnt. Gerne wieder.
Mein Mann hat mir einen Gutschein geschenkt gehabt , seitdem bin ich immer in der Gau Mai Thaimassage. Die neue Salzgrotte gefällt mir auch sehr gut , kann ich jedem nur zusprechen die Thaimassage mal auszuprobieren. Hat grade bei meinen Verspannungen sehr gut geholfen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

A
Anisa

Services

Massage
K
Kritsana

Services

Massage

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Thai
Deutsch

Saloninfo

Gau Mai Thaimassage & Salzgrotte
Hauskampstraße 33
45476 Mülheim an der Ruhr

Sobald du das Studio Gau Mai Thaimassage & Salzgrotte in Mülheim an der Ruhr betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände des professionellen Teams begeben. Jede/r kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn-Station Mülheim Styrum befindet sich direkt neben dem Salon.

Das Team:
Das erfahrene und freundliche Team verfügt über ein Thaimassage-Zertifikat und arbeitet professionell sowie mit viel Freude. Es wird Thai und Deutsch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gepflegt, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Thai-Massagen.
  • Extras: Hier gibt es kostenfreies Wlan.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe