Ganzheitliche Massagen - Ulrike Vaziry Bewertungen

Fehlerstraße 7, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle Massage. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, da die Masseurin wirklich sehr herzlich und kompetent ist. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen und kann die Schwangerenmassage nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Die Tiefengewebsmassage war genau, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Frau Vaziry hat die richtigen Stellen "gefunden". Sehr wohltuend. Hat gut gepasst.
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente ist stimmig. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Frau Vaziry ist sehr einfühlsam und läßt es einem rundum zufrieden gehen.
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Salonantwort anzeigen
Großartig! Wer wirklich eine Auszeit sucht, ist bei Ulrike sicher aufgehoben. Die Massage klingt auch zwei Tage später noch nach und der nächste Termin ist bereits gebucht! Kleines, mit Liebe eingerichtetes Studio. Sehr einfühlsam und sympathisch :-)
Salonantwort anzeigen