Ganzheitliche Massagen - Ulrike Vaziry Bewertungen

Fehlerstraße 7, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Vaziry gibt anfangs Empfehlungen, welche Massage entsprechend den Wünschen geeignet ist. Fachkundige Beratung. Atmosphäre sehr entspannt und angenehm. Hoher Wohlfühlfaktor.
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr nett und qualitativ gut.
Salonantwort anzeigen
Ulrike ist sehr nett und freundlich. Sie nahm sich Zeit um sicherzustellen, dass es mir gut ging und was ich brauchte. Wirklich empfohlen zu entspannt.
Beim Reinkommen stelle ich fest, dass der Raum sehr schön geheizt ist. Und er ist in schönen Farben heimelig eingerichtet. Frau Vaziry nimmt sich erst mal Zeit, mich nach meinen Befindlichkeiten zu fragen, Wünschen, Schwachstellen, auch zum Beispiel wo ich nicht angefasst werden möchte. Die anschließende Massage habe ich als ganz wunderbar empfinden. Immer genau mit dem richtigen Druck, nie zu stark, sodass es weh getan hätte, aber doch so, dass ich das Gefühl hatte, sie bewirkt mit dem was sie tut etwas. Ich komme wieder.
Insgesamt sehr entspannend. Ich habe mich sehr wohl und mich danach merklich besser gefühlt. Jederzeit wieder.
Salonantwort anzeigen