Super entspannend, jedes mal aufs Neue. Vielen Dank!
Behandelt von Marleen•Weitere Massagen
JD•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marleen ist einfach toll! Einfühlsam, sensibel, intuitiv, nährend. Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und komme immer wieder, weil die Qualität der Massagen und Reiki Behandlung einfach außergewöhnlich ist. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen und weiterempfehlen. 🧡
Behandelt von Marleen•Weitere Massagen
Isabella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz wunderbar, wie immer! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Marleen•Weitere Massagen
JD•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war himmlisch, kräftig und gut!! Bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder :-)