Gandi's ®

4,9
1007 Bewertungen
Schellingstraße 115 , Maxvorstat, München, 80798
Geöffnet Donnerstag: 11:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
1007 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Schnitt ging super schnell und war gleichzeitig sehr präzise. Tolle Arbeit :)
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit 12 Jahren bei ihr, und bin immer wieder begeistert. Total faire Preise bei exzellenter Arbeit.
Salonantwort anzeigen
Ich war schon zum zweiten Mal für die Wimpernwelle da, weil ich nach dem ersten Mal so begeistert war :) und auch jetzt wieder ist das Ergebnis einfach super und die Behandlung war so angenehm und entspannend! Freu mich schon aufs nächste mal :)
Salonantwort anzeigen
Es ist immer entspannt und voller guter Energie bei Gamze. Als Friseurin schnell und perfekt. Ich liebe mein Blond :-) Bin gerne da und komme immer wieder gerne. Christina
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr, sehr zufriednen mit dem Ergebnis. Der Schnitt fällt super und ich komme auch sehr gut mit den Haaren klar, wenn ich sie selbst style. Es war eine ganz entspannte Atmosphäre im Gandhis. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

2023 ICG - Indoor Cycling Instructor 2023 Postnatal Pilates , Orthopedic Pilates 2022 Ernährungsberater B Lizenz Resilienz Trainer Wirbelsäulen Gymnastik Trainer 2021 Pilates Trainer Ausbildung 2020 Salonfähig- Wer macht schöner 2 Platz von 5 2018 L´Oreal Professionell ID-Artist im Coiffeur Service Trainerteam 2018 Ausbildung zur Bruxismus Therapie -Kinesiologie 2018 Ausbildung Bachblüten Therapie 2017 Ausbildung zur Heilpraktizierenden Psychotherapeutin 2017 GANDI´s HaARTIST München Nord 2016 GANDI`s Art Studio / Atelier Maxvorstadt 2015 GANDI´s Kultur & Kunst Bar an der Orleanstr.80 2010 Eröffnung Coiffeur de Fossette 2010 Meisterschule an der Innung für Friseure 2008 Erfolgreicher Abschluss zur Friseur Gesellin 2005 Ausbildung zur Friseurin 1998 Mittelschule an der Gotzinger Hauptschule 1993 Grundschule Istanbul Fortbildungen 2018 ID Bootcamp L`Oreal Professionell ( Düsseldorf & Leipzig) 2017 Psychologische Beraterin / Alternativ Medizin / Mentaltraining 2 016 WOW Brows Micro Blading Expert 2013 Mello IPL- Technologie 2012 Balmain Color & Volume Course 2011 L`Oreal Diplom Colorist 2010 LCN - Nail Art 2010 L`Oreal INOA Trend Expert 2007 Schröder Hochsteckseminar 2006 Toni&Guy Advanced Course Referenzen CGM Kollektion Hair , Make-up & Photographie Lima Ben-Jannet Music Video Kostüm , Haare & Make-up Shop Design& Konzept Gestaltung für DRAWN.INK Tattoo Studio

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über GANDIS sagen

Professionell26
Außergewöhnlich20
Talentiert19
Kompetent18

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Gandi's ®
Schellingstraße 115
Maxvorstat
80798 München

GANDI's ® in der Maxvorstadt erreichst du bequem vom U-Bahnhof Theresien Straße in die goldene ecke Augusten- Ecke Schellingstraße.115

Die Friseurmeisterin Gamze Demir hat vor 20 Jahren mit ihrer Ausbildung zur Friseurin auf der Augustenstraße begonnen und seit 2010 als Selbständige Friseur Meisterin mit Leidenschaft am Ausüben ihres Handwerks.

Nun mit einem neuen Salon im Herzen von Maxvorstadt

Durch diverse Auszeichnungen als Color Expert und staatlich anerkannte Diplom Coloristin hat Gamze ein Sensorium für Farben, was sich auch durch das Design ihren Salons widerspiegelt.

Mit ihrer Erfahrung als 10 Jährige Saloninhaberin von GANDI`s ® HaARTist (2010-2020 München Nord) präsentierte Sie sich auf diversen Bühnen deutschlandweit als ID ARTIST für L‘Oréal Professionell und hat somit eine Menge Haare kreiert. Die gesamten 15 Jahre als Friseurin paraphrasiert Gamze nun zu einer ganzheitlichen KOPF SACHE.

Als Holistic Health Sport Coach geht sie nicht nur um den Kopf, sondern auch in die Köpfe - so gibt es hier nicht nur schöne Haare, sondern auch straffe Body`s.

GANDI`s ® ... beginnt im KOPF!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0016:00
FrFreitag
15:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe