Gala Cosmo Bewertungen

Bundesplatz 1, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr schön und entspannend und meine Haut fühlt sich super an.
Meine erste Gesichtsbehandlung. Die Lage, das Ambiente und die Behandlung waren tadellos. Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hatte gute, hilfreiche Tips. Eine Expertin durch und durch. Ich komme bald wieder. Die beste Wahl - auch für den Mann!
Guten Tag Ich habe mitbekommen dass die Kommunikation zwischen Treatwell und dem Dienstleister sehr schlecht ist, so habe ich einen Termin über Treatwell gebucht und bezahlt, Dienstleister wusste von nichts. Hat mit Verschieben des Termins trotzdem geklappt..
Anfangs etwas unentspannt und laut, dann aber sehr professionell. Zu empfehlen.
.