Gala Cosmo

Bundesplatz 1, Berlin, Wilmersdorf, 10715

Leider ist Gala Cosmo auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ganzheitliche Massage Berlin

153 reviews
Dunckerstraße 18 (4. OG), 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

RosaLavendel Kosmetikstudio

153 reviews
Seehofstrasse 121, 14167 Berlin, Steglitz-Zehlendorf

The Cherry Faces

Keine Bewertungen
Ceciliengärten 49 , Tempelhof-Schöneberg, 12159 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
zu empfehlen!
Die Behandlung an sich war sehr gut und man hat mir auch erklärt was benutzt wird aber während der Behandlung klingelte das Handy oder es vibrierte und das war nicht entspannend. Außerdem war die ganze Behandlung nicht entspannend bei offener Tür und ständig lieg jemand vorbei. Es wurden mir Extras angeboten die mir gezeigt haben das alles was ich gebucht habe Mist ist und nur die Sachen nehmen sollten mit Extrakosten. Ich wollte doch einfach nur eine Gesichtsbehandlung ohne das jemand mir die ganze wir sagt was alles falsch an meinen Körper ist wie zum Beispiel dicke Beine, schlechte Augen, Säure-Basen-Haushalt all sowas kann mein Arzt mir erzählen aber nicht die Kosmetikerin bei der ich mich entspannen möchte. Ich wurde richtig runter gemacht wie schlecht ich doch bin und was ich alles ändern soll. Es tut mir so leid aber nie wieder werde ich hier her kommen. Die Kosmetikerin war wirklich nett und sie wollte mir bestimmt nur helfen und mir was gutes tun aber genau das Gegenteil ist bei mir angekommen. Ich fühlte mich schlechter als ich raus gegangen bin als das ich rein kam
Gute Behandlung, sehr spontaner und guter Service.
Sehr nettes Personal und super Service.
The best facial treatment I got in Berlin. Very professional and friendly staff, service adapted to the needs of my skin. The results were really fantastic as !! I highly recommend Gala Cosmo !!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gala Cosmo
Bundesplatz 1
10715 Berlin, Wilmersdorf

Suchen Sie Kosmetikbehandlungen, die sowohl neueste Technologien aber auch alte Schönheitsweisheiten vereint? Dann werden Sie bei Gala Cosmo in Wilmersdorf, Berlin sicher fündig werden.

Das im Bundesplatz gelegene Homestudio wird von Galina Lysenko, Diplom-Kosmetikerin, ausgebildete Sportwissenschaftlerin, Krankengymnastin sowie Krankenschwester, seit einigen Jahren erfolgreich geleitet. Die einzigartige Mischung aus traditionellen Behandlungsweisen wie Reiki oder Meridian- und Traumtherapie und den aktuellsten Kosmetiktreatments wie die ASA Schälkur - eine Verjüngungskur mit Fruchtsäure - machen das Gala Cosmo Institut zu einem ganz besonderen Ort der Schönheit. Bei Gala Cosmo können Sie sich in einer modernen, geschmackvoll eingerichteten Atmosphäre vollkommen entspannen und vom Alltag Abstand nehmen. Vertrauen, Wissen und Gesundheit sind die drei Hauptsäulen des Konzepts von Gala Cosmo. Die Wohlfühl-Oase Gala Cosmo lässt keine Wünsche offen und bietet ein vielseitiges Angebot für Mann und Frau an. Um eine optimale Balance zwischen Körper und Geist zu schaffen, verwendet Gala Cosmo traditionelle Techniken und Wirkstoffe aus der ganzen Welt und verstärkt deren Wirkung mit wissenschaftlichen Methoden. So können Sie sich perfekt erholen und nachhaltig entspannt, vital und mit strahlender Haut in den folgenden Tag starten!

Buchen Sie dazu einfach noch heute Ihren persönlichen Wunschtermin bequem online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0017:00
MiMittwoch
12:0017:00
DoDonnerstag
12:0017:00
FrFreitag
12:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen