Gaia Spirit Bewertungen

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage
Das war eine wunderbare Erlebnis ❤️ Pure Entspannung und professionelle Massage!
Sehr aufmerksame Masseurin, sehr beruhigende Massage, technisch einwandfrei, effektiv.
Silvia ist eine sehr aufmerksame und besondere Frau mit einer tollen Energie! Eine kraftvolle und besondere Massage! Die Tiefenmassage ist eine Mischung aus verschiedenen Stilen. Ich komme wieder!
Es waren wunderbare 45 Minuten. So was habe ich lange gesucht. Werde regelmäßiger mich dort Massieren lassen.
8
1
8
9
10
45
10