Gaia Spirit Bewertungen

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fußmassage bei Dirk war gut. Er war sehr nett und zuvorkommend. Für meine Gefühl, hätte er etwas mehr Druck verwenden können. Die Sauberkeit war gut und auch die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt.
Alles Bestens. DANKE!
Ich bin so begeistert :) Mittlerweile komme ich einmal im Monat um mir meine Verspannungen im Rücken lösen zu lassen. Silvia macht einen grossartigen Job. Danke.
Eine wunderbare Erfahrung, ich konnte mich total fallen lassen und herrlich entspannen.
Rr
6
1
6
7
8
45
8