Gaia Spirit Bewertungen

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Silvia sofort willkommen gefühlt und man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk mit Hingabe macht. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Massage war ganz wunderbar erholsam und Silvia ist sehr schön auf mich eingegangen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Sehr entspannende wohltuende Massage
Ich war das erste Mal da und wusste nicht, was mich erwartet. Aber, was soll ich sagen, es war toll und ich habe gleich den nächsten Termin gebucht.
Ich fühle mich immer so gut nach der Massage. Vielen Dank!
Genauso wie es sein soll!!