Gaia Spirit Bewertungen

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett super Massage gehe aufjedenfall wieder hin kann ich nur empfehlen
Wohltuend und entspannend!
Ich war zum zweiten Mal hier und es war wieder hervorragend. Ich wurde vorher gefragt mit welcher Intensität ich die Massage gern hätte usw. Das Ambiente ist schön. Ruhig, behaglich und jetzt im Winter schön beatmet. Alles in allem top. Ich bin tiefenentspannt aus der Massage raus. Nächster Termin ist bereits gebucht 😊
Zweites mal in diesem Studio. Super auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Immer wieder!
Ein sehr schöner kleiner Laden, der mit viel Liebe eingerichtet wurde. Es war eine wunderschöne Massage mit viel Zeit zum entspannen. Ich war nicht zum letzten Mal dort.
12
1
12
13
14
45
14