Gabriel Haarstudio

5,0
81 Bewertungen
Subbelrather Straße 256, Ehrenfeld, Köln, 50825
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war zum ersten Mal da, bin super zufrieden mit dem Haarschnitt und mit der Haarfarbe. Ich komme in jedem Fall wieder 😊
Ich war das erste Mal dort zum Schneiden, Wimpern- und Augenbrauenfärben und Lisa hat mir alles so angenehm und schön wie möglich gemacht. Alles ist super! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank an Lisa
Bin super zufrieden. Schnell erledigt, toller Schnitt und super nettes Personal. Hab einen neuen Friseur in Köln gesucht und einen gefunden, bei dem ich gerne bleibe D:)
Sehr liebes Team, super Service und Ahnung vom Haare färben, war dort bestens aufgehoben. Preislich mit Farbe, Glossing usw. dann aber schon schnell teuer…
Ich hatte eine super Erfahrung! Ich kam mit sehr kaputten blondierten Haaren und ging mit einer wunderschönen Farbe sowie Schnitt wieder nach Hause! Vielen Dank, gerne wieder :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Johny sagen

Sympathisch6

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Gabriel Haarstudio
Subbelrather Straße 256
Ehrenfeld
50825 Köln

Gabriel Haarstudio ist ein Friseursalon, der sich im pulsierenden Viertel Ehrenfeld befindet. Hier kannst du zwischen einer Vielzahl von Schnitten und Farbservices für deine Haare wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle ist die Subbelrather Straße/Gürtel, die nur vier Gehminuten entfernt liegt.

Das Team

Das Team besteht aus ausgebildeten FriseurInnen mit langjähriger Erfahrung. Das Ziel ist es, dass hier jeder den Salon mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Einladendes, Wohlfühl-Ambiente gemischt mit moderner und stilvoller Einrichtung.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Redken & Olaplex
  • Extras: KundInnen können sich auf kostenlose Parkplätze und Getränke freuen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe