Fußpflege by Majory Bewertungen

Bahnstraße 44, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent. Sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Sehr nett, zuvorkommend und angenehm.
Die Bilder entsprechen nicht der Realität. In Wirklichkeit ist es ein heruntergekommenes Hinterzimmer (ca. 10m2) eines Friseurladens. Alles wirkt alt und provisorisch. Die Tür zum Friseurladen muss aufbleiben, sonst steht die Luft. Wohlfühlen? Fehlanzeige! Ich kann es - bei aller Freundlichkeit von Majory - nicht empfehlen.
Leider keine schöne Atmosphäre und gar keine Farbauswahl. Nicht so gut lackiert. Majory ist aber sehr nett und nimmt sich Zeit.
Es ist nicht der hochmoderne Laden, aber behandelt wird man wie eine Königin. Es gibt nur einen Stuhl im Salon und das fand ich super, endlich niemand anderes, der einen beobachten kann. Um die kleinen und großen Probleme an den Füßen wird sich intensiv gekümmert.